• Jobs Job bei Horn und Bauer GmbH und Co. KG

Medientechnologe Druck / Flexodrucker

Horn und Bauer GmbH und Co. KG

Kassel, 34117

Mitte

"Wir sind Alain und Erwin, beide im Bereich Druck beschäftigt. Wir suchen ein neues Teammitglied, was an genauem Arbeiten an unserer Druckmaschine genauso viel Spaß hat wie wir. Siehst Du Dich in der Rolle? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung." ArbeitenbeiHornundBauer Schwalmstadt So sehen Deine Aufgaben aus: Du arbeitest im 2 bis 3 Schicht-System von Montag bis Freitag. Du bereitest Druckdaten auf, steuerst und überwachst den Druckprozess. Du verpackst und buchst die Fertigwaren und führst Qualitätskontrollen durch. Das bist Du: Du hast eine Ausbildung und/oder Berufserfahrung als Medientechnologe mit Schwerpunkt Flexodruck oder vergleichbares. Du arbeitest eigenverantwortlich und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein. Du bist eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit. Du kannst mehr , z. B. in der Teamführung? Super Du bringst noch nicht alles mit, bist aber bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns, wenn Du bei uns wächst, lernst und Dich weiterentwickelst Das ieten wir: Eine leistungsgerechte Vergütung (der genaue Lohn ist abhängig von Deiner Berufserfahrung).

Unbefristeter Vertrag. Urlaubsgeld in Höhe von 1106,10 EUR. Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 26,59 EUR. Diverse Mitarbeiterrabatte . Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung. Jobrad. Gesundheitsbenefits (u. a. Grippeschutzimpfung, Gesundheitstage). Und wir haben noch einiges mehr zu bieten: Persnlicher Pate Teamwork 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Kantine Zusatzleistungen Feedback Mitarbeiterevents Bezuschusste Mittagsverpflegung Du kannst mehr , z. B. in der Teamführung? Super Du bringst noch nicht alles mit, bist aber bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns, wenn Du bei uns wächst, lernst und Dich weiterentwickelst Persnlicher Pate Teamwork 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Kantine Zusatzleistungen Feedback Mitarbeiterevents Bezuschusste Mittagsverpflegung Deine Ansprechpartnerin Ute Klobes Tel: 06691808244 Sag es gerne weiter:te Klobes Tel: 06691808244 Sag es gerne weiter:

Techniker/ Ingenieur Entwicklung- und Anwendungstechnik Lebensmittelfolien
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Homberg (Ohm))

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)